Slider Referenzen

Diese Bücher wurden hier zum Leben erweckt.

Ich bin ein Fujoshi 

Von: Yui Spallek

Was ist ein Fujoshi? Woher kommt der Ausdruck für BoysLove-Fans und was bedeutet es, eins zu sein?

Wer BoysLove-Fan ist oder die “verdorbenen Mädchen” besser verstehen will, der sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlichung: November 2022

Liebe des Todes

Von: Shino Tenshi

Sebastian ist ein normaler Junge. So dachte er zumindest immer wieder.

Er ist in der Klasse angesehen und ein begnadeter Läufer im Leichtathletik-Team. Bis an den einen Tag, als er den neckischen Jungen namens Oliver kennenlernt …

Veröffentlichung: Februar 2018

Remake: Oktober 2022

Kaentô – Flammende Klingen

Von: Yamato Ôkami

Als letzte Überlebende des ausgelöschten Hauses Akahane soll Kotori mit dem jungen Krieger Shigeru vermählt werden. Obwohl sie einer sicheren Zukunft entgegenblickt, kann sie mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen. Warum musste ihre Familie sterben und wer ist dafür verantwortlich?

Veröffentlichung: 24.04.2022

Hanyesha – Eine Legende aus Iyuha

Von: Verena Binder

Chenoa will die Gunst der Götter erlangen, um die Welt in den Frieden zurück zu führen. Als sie Meadhra kennen lernt und diesem den Wunsch eines herausfordernden Kampfes erfüllt, beschließt er, sie zu begleiten. Auf ihrem gemeinsamen Weg wanken sie zwischen Freund- und Feindschaft, da ihre Gedanken auf keinerlei Wellenlänge sind. Können Sie ihrem Wanken entfliehen und die Prüfungen der Götter zufriedenstellend ablegen?

 

Mosaik – Das Wort ist das Schreiben und Schreiben ist…

Von: Verena Binder

Nachdenken. Lachen. Sich berühren lassen. Teils bitterer Ernst, teils humorvolles Leben – mit und ohne Fantasy-Elementen, aus dem Hier und Jetzt und dem Später – habe Teil an 20 Kurzgeschichten unterschiedlicher Art, Fragmente der Gedanken und Erinnerungen, der Ängste und Hoffnungen. Sie gehen unter die Haut.

Veröffentlichung: Mai 2012

(Vergriffen)